English

ICD2 - Clone

Nach den Plänen von Haralds Homepage habe ich einen ICD2-Clone nachgebaut. Hierbei habe ich versucht die Fläche so klein wie sinnvoll möglich zu halten.

Target-Anschlussseite

 

"Sinnvoll" heißt in diesem Fall unter anderem auch, dass ich ein DIP-Gehäuse für den PIC gewählt habe. So lässt er sich z.B. in einem PICSTART PLUS einfach programmieren.

USB-Anschlussseite

An Haralds Schaltung habe ich nicht weiter geändert, bis auf die Verwendung von SMD-Bauelementen und dem Westernstecker, der diese Version Steckerkompatibel zum Original ICD2 macht.

  

Rückseite

Alle Informationen über die Inbetriebnahme des ICD2-Clones sind auf Haralds Homepage sehr schön zusammen gefasst und sollen hier nicht noch mal wiedergegeben werden.

  

Größenvergleich

  

Home

Impressum, Disclaimer & Datenschutz